Du hast keine Zeit für eine neue Homepage?

Ok, dann machen wir es!

Investiere EINEN Tag in Deine neue Webseite. Den Rest machen wir.

Jetzt Termin vereinbaren!

Ein Tag für die Zukunft

Prima, wenn Du gut ausgelastet bist. Aber wer weiß was morgen ist. Investiere einen Tag in die Zukunft Deiner Firma.

Auf einen Kaffee

Du kommst auf eine Tasse Kaffee vorbei, führst mit uns ein Gespräch über Deine Firma, Deine Philosophie, deine Ziele. Auf Basis eines etwa 2-3 stündigen Interviews schreiben wir die Texte für Deine Homepage. Ganz individuell und auf Dich abgestimmt.

Fotos vor Ort

Dann kommen wir vorbei und machen bei Dir vor Ort Fotos und Videos. Das kostet Dich nicht einmal 3 Stunden. Wir nehmen keine Bilder aus der Klamottenkiste, die jeder schon einmal gesehen hat.

Korrekturkauf

Zum Schluss liest Du alles einmal Korrektur und nimmst die Seite ab, bevor sie online geht. Das sind die letztem ein bis zwei Stunden, die Du investierst. Dann wird Deine neue Seite live geschaltet.

mobiltauglich

Deine neue Webseite ist natürlich hinterher responsive, also mobiltauglich, für Google optimiert und um Google MyBusiness kümmern wir uns dann auch noch!

Wir machen Deine Homepage frisch.

Inklusive Text & Bild und allem, was Du brauchst.

Was ist der Hintergrund?

In der Vergangenheit haben wir vielfach erlebt, dass Webseiten zwar fertig gebaut wurden, aber der Kunde mit Text und Fotos einfach nicht nachkam. Es folgte wochen- und monatelang Stillstand. Wir als Agentur gehen dann Ihnen als Kunden auf die Nerven und keiner hat Spaß daran. Daraus haben wir gelernt! Auf Wunsch liefern wir Dir alles komplett!

Zugegeben:

Das ist ein bisschen Arbeit. Aber so eine Homepage hält ja auch gute 5 Jahre.    

Was kostet eine Homepage?

Was kostet ein rotes Auto?

Ebenso verschieden wie die Ansprüche an ein rotes Auto sind auch die Ansprüche eine Website. Von – bis reicht hier der Rahmen.

Von Fiat bis Ferrari

Das Gute ist – terramedia liefert beides. Wenn Dein Budget sagt „Cinquecento” dann wird es eine kleine Website – wenn das Budget sagt „Testarossa” können wir Deiner Website sich ein paar mehr PS verleihen.

Ab 1.299 €

Unser Basispaket für eine Webseite liegt bei 1.299 € (Netto). Unsere Angebote sind modular aufgebaut. Du kannst aus einer Vielzahl von Paketen Deine Website zusammenstellen.

Rechenbeispiel für den Mittelstand

Überzeugt? Dann jetzt Kontakt aufnehmen!

TERRAMEDIA GMBH
DR.-VETTER-STR. 15
50226 FRECHEN

Termin vereinbaren

Wird geladen ...

Kontaktformular





    Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung