Über uns

terramedia wurde 1995 als Agentur für Webdesign & Onlinemarketing gegründet und ist bald schon seit 25 Jahren online.

Unsere Schwerpunkte sind neben der Gestaltung, Erstellung, Pflege und Betreuung von Webseiten natürlich auch die Promotion von Websites. Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Service und Google bzw. Facebook-Ads gehören untrennbar dazu.

So wie ein Auto nicht nur aus schicker Karosse und ein paar Rädern besteht, so besteht eine Webseite nicht nur aus bunten Bildern und ein bisschen HTML.

terramedia - webdesign & onlinemarketing

Unsere Kompetenzschwerpunkte sind:

  • Webdesign – responsive – mit und ohne CMS
  • Onlinemarketing – einschließlich Suchmaschinenoptimierung,
    Social Media – Beratung, Konzeption & Umsetzung
  • Betrieb, Support & Service
  • Erstellung von Content – wie Text und Fotografie
  • Beratung zu den Online Themen wie Cloud, VPN und Homeoffice

Das Internet ist schnelllebig.

Heute hier, morgen da und übermorgen ganz wo anders?

terramedia steht für Kontinuität in einem sich wandelnden Markt. Eine Internetagentur, die so lange im Online-Business überlebt wie wir, kann von sich behaupten anpassungsfähig zu sein, Trends zu erkennen und sich wechselnden Herausforderungen zu stellen.

Unsere Erfahrung kommt Ihnen als terramedia Kunde zugute!

Unser Team besteht aus 8 Leuten

Mediengestalter, Kommunikationsdesigner, IT-Admins, Fachinformatiker, Programmierer, Key-Accounter und Orga-Talente. Der Altersschnitt beträgt dabei knapp 30 Jahre.

Übrigens: Für die meisten unserer Kunden arbeiten wir bereits seit vielen Jahren und unsere „ältesten“ Kunden dürfen wir seit unseren Anfängen begleiten. Darauf sind wir ein bisschen stolz!

Denn unser Ziel ist eine langfristig orientierte Kundenbeziehung!