Internet-Jedi Carlos

Et es wie et es! Name, Alter?

Carlos Michael Santillán, 54

Im Herzen Kölsch? Kommst du aus dem Rheinland?

Ich bin im Ausland geboren, genauer gesagt in München. Aber aufgewachsen bin ich – nein nicht Düsseldorf – auf der Schäl Sick, so 15 km vom Dom entfernt.

Et kütt, wie et kütt! Was machst du bei terramedia?

Ich kümmere mich darum,  dass die Linuxserver laufen und programmiere in PHP.

 Et hätt noch immer jot jejange! Jetzt bist du ja hier – aber was hast du vor terramedia gemacht?

So, wie terramedia, ein klein wenig geholfen aus dem Internet etwas zu machen.

 Wat fott es, es fott! In der Mittagspause stillst du deinen Hunger mit?

vegetarischen Selbstgekochten

Et bliev nix wie et wor! Von welchem Beruf hast du als Kind geträumt?

Lokführer, Feuerwehrmann, Pilot, …

 Kenne mer nit, bruche mer net, fott domet! Welche Emails landen bei dir ungelesen im Papierkorb?

E-Mails habe ich noch nie probiert. Wie schmecken die?

Tatsächlich lese ich sogar Spam. Aber keine Sorge ich interessiere mich nicht für Pillen, Veränderungen von Köperteilen, Imitaten von Uhren und lasse mich auch nicht durch Rechnungen und Millionengewinner aus der Ruhe bringen. Ich will nur wissen was die dunkle Seite der Macht so treibt damit die Laserschwerter die richtige Stelle treffen.

Mach et jot ävver nit ze off! Deine kostbare Freizeit füllst du am liebsten mit…?

der Familie, Freunden, seltsame Musik hören und mich mit dem Exoten-Betriebssystem RISC OS beschäftigen.

Drinkste eine met? Welches Bier trinkst du am liebsten?

Klar Kölsch, aber es darf auch gerne Mal etwas anders sein.

Und was trinkst du außer Bier?

Am meisten Wasser und auch gerne Mal Wein oder Champus

Do laachste Dich kapott… Ganz einfach – worüber kannst du lachen?

Zum Beispiel über Fahrräder: http://twistedsifter.com/2016/04/artist-asks-people-to-draw-bicycle-from-memory-and-renders-results/