Newsletter

Offensive für den Mittelstand

Wir haben verstanden

Wir haben einmal die Probleme analysiert, die wir bei mittelständischen Betrieben in den vergangenen beiden Jahren im Zusammenhang mit der Erstellung einer neuen Webseite erleben durften. Als da wären

 

  • Keine Zeit um Texte zu schreiben
  • Keine vernünftigen Bilder
    verfügbar
  • Homepage von Profis zu teuer /
    Kosten belasten Liquidität zu sehr
  • Zu wenig Ahnung / Geduld für eine
    Do-it-yourself Homepage
  • Wunsch in Google vorne dabei zu
    sein – keine Ahnung wie
  • Sprache der Internetsfuzzis zu
    abstrakt

 

terramedia Homepage Komplett-Paket

In Kenntnis all dieser Probleme haben wir ein Paket zusammengestellt welches nicht nur die Gestaltung und Programmierung einer neuen Homepage enthält, sondern auch die Erstellung von Text und Bildern, sowie die Onpage-Suchmaschinenoptimierung und den Google My Business -Eintrag.

Den Aufwand für diese Leistungen beträgt 10 Tage bzw. 80 Stunden. Und trotzdem berechnen wir zum Vertragsbeginn nur 999 EUR.

Das Geheimnis: Kostenumlage

 

Nein, unsere Mitarbeiter arbeiten auch nicht umsonst!

Aber als besondere Serviceleistung bieten wir Ihnen an, das Gros der Einrichtungskosten auf monatliche Kosten umzulegen. Wahlweise auf eine Laufzeit von 36, 48 oder 60 Monaten. Das sind üblicherweise die klassischen Lebenszyklen für Webseiten. Erfahrungsgemäß ist eine Webseite nach 48 bis 60 Monaten so in die Jahre gekommen, dass sie imagetechnisch nicht mehr positiv wirkt. Die Zahlung erfolgt monatlich im Voraus mit SEPA-Lastschrifteinzug.

Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer zahlen Sie nur noch die Servicepauschale für Betrieb und Updates in Höhe von 49 EUR.

Darf es noch auch etwas mehr sein?

Natürlich bieten wir auch zu unserem Komplettpaket optionale Zusatzleistungen an. Wir verfassen Blogbeiträge, schalten Anzeigen auf Google oder Facebook oder betreuen ihre Social-Media Kanäle. Aber das geht über die das Basispaket hinaus – Beratung gerne vor Ort.

Weitere Artikel