Neues Webdesign von terramedia

Update 27.09.2021

Relaunch 2021 – Erneut frischer Glanz für terramedia!


Mittlerweile haben wir – wie es sich für eine Internetagentur gehört – bereits einen weiteren Relaunch unserer Webseite vollzogen! Unseren Fokus haben wir hierbei vor allem auf eine schlanke, schnelle Umsetzung gelegt. Stichwort: Google Page-Speed!

Nur noch auf der Startseite präsentieren wir ein großflächiges Foto – alle restlichen Seiten werden mit SVG-Illustrationen aufgehübscht. Auch technisch haben wir alles “Überflüssige”, was die Webseite nur langsam machen würde, weg gelassen.

Relaunch 2019 mit Kölschem Benefit

Terramedia hat seine Webseite relauncht. Als Agentur für Webdesign ist das ab und an von Nöten. Das Kölner Luftbild mit Dom als Keyvisual unserer Agentur steht auch hier im Fokus.

Auf unserer Webseite erfahrt ihr…

  • Wer wir sind – das terramedia Team stellt sich vor
  • Was wir tun – unser Leistungsspektrum – jetzt noch übersichtlicher
  • Referenzen – Stimmen unserer Kunden

Kostenlose Kölnfotos für Dein Webdesign

Als besonderes Special haben wir aktuell über 600 Fotos aus Köln fotografiert. Wir wollen Kölner Unternehmen, Institutionen und Privatleuten die Möglichkeit geben unsere Kölnfotos kostenlos für ihr Webdesign zu nutzen.

Als Kategorien stehen Denkmal, Kirche, Rhein, Dom, Brauhause, Museen und noch andere zur Verfügung.

Natürlich wollen wir den Fundus noch weiter ausbauen. 1.111 Bilder aus Köln sind das erklärte Ziel.

Viel Spass beim Stöbern!