terramedia Newsletter KW 44
Newsletter

terramedia Newsletter KW 44

Das waren die besten Halloween Kampagnen im Netz

Die online Ausgabe des Magazins W&V k├╝rt die besten Halloween Kampagnen 2016. Mit dabei ist die Kampagne von Burger King, f├╝r die  eine ihrer Filialen mit Hilfe eines riesigen Lakens in ein MC Donalds Kost├╝m wurde.  http://bit.ly/2eQ42KA

Macht in naher Zukunft ein Roboter meinen Job?

Mit dem Job-Futuromat der ARD k├Ânnen Sie herausfinden, wie viel Prozent Ihrer Arbeit schon heute durch Maschinen erledigt werden k├Ânnte. Im Rahmen der ARD Themenwoche “Zukunft der Arbeit” wurde diese Datenbank mit Daten der Bundesagentur f├╝r Arbeit ins Leben gerufen.

Der Anteil der weltweiten mobilen Internetnutzung erreicht 75 Prozent

Durch die zunehmende Verbreitung mobiler Ger├Ąte nimmt der Anteil der mobilen Internetnutzer stetig zu. In der Konsequenz nehmen auch die Investitionen in Mobile Advertising rapide zu. Werbeinvestitionen bei Facebook, Snapchat, Google und Co,  ├╝bersteigen 2017 erstmals die traditionellen Werbeformen wie Zeitschriften und Kinowerbung. http://bit.ly/2ePS5nX

Youtube und Gema einigen sich endlich!

Der jahrelange Streit hat ein Ende und k├╝nftig sollen Youtubenutzer aus  Deutschland keine Sperrtafeln mehr angezeigt bekommen, wenn in Videos Musik von K├╝nstlern gespielt wird, die durch die Gema vertreten werden.  http://bit.ly/2euvPNu

Amazon plant Superm├Ąrkte mit Drive In Schaltern

W├Ąhrend man sich hierzulande den Kopf zerbricht welche und wie viele der Tengelmann Filialen denn  von  Edeka oder REWE  ├╝bernommen werden d├╝rfen, plant der Riese Amazon seinen Start ins offline Lebensmittelgesch├Ąft. http://bit.ly/2dgryMn

Weitere Artikel