terramedia Newsletter KW 45
Newsletter

terramedia Newsletter KW 45

Amazon Prime wird teurer

Nachdem der Nutzen für Prime-Mitglieder in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut worden ist, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Kosten dafür angehoben werden – ab Februar 2017 wird das Jahresabo um 20 Euro angehoben.
http://bit.ly/2fvfjy2

 

Instagram Stories für Einsteiger

Instagram hat seit einiger Zeit eine „Stories“-Funktion hinzugefügt. Was ist das überhaupt und wie kann man das nutzen, welche Spielereien gibt es?
http://bit.ly/2fyHzlK

Whatsapp-Funktion mit Snapchat Charakter

Da man den Erfolg von Snapchat nicht ignorieren kann, testet man derzeit ähnliche Features für WhatsApp – besonders die Löschung von Bildern und Videos nach 24 Stunden scheint eine interessante Erweiterung zu sein.
http://bit.ly/2fP0zhj

 

Es gibt wieder was zu feiern – die DE-Domain hat Geburtstag

Vor 30 Jahren sind die ersten .de-Domains aktiviert worden. Vorreiter waren die Universitäten von Dortmund, Paderborn und Karlsruhe. Aus den ersten wenigen sind mittlerweile über 16 Millionen .de-Domains geworden.
http://bit.ly/2ehVsox

 

Die Twitter Chatbots sind los

Die Direktnachrichten von Twitter sind mit einer wichtigen Funktion erweitert worden – den Chatbots. Unternehmen können diese Erweiterung nutzen, um ihren Kundenservice via Twitter zu unterstützen.
http://bit.ly/2fjJcAS

Weitere Artikel