Designhörnchen Sandy

Et es wie et es! Name, Alter?

Sandra Schmelzer, seit ein paar  Wochen süße 20

Im Herzen Kölsch? Kommst du aus dem Rheinland?

Aber natürlich!

Et kütt, wie et kütt! Was machst du bei terramedia?

Ich kümmere mich um Printdesign und Webdesign. Ab und zu unterstütze ich auch das Social Media Team.

Et hätt noch immer jot jejange! Jetzt bist du ja hier – aber was hast du vor terramedia gemacht?

In den letzten drei Jahren habe ich meine Ausbildung zur Gestaltungtechnischen Assistentin und nebenbei mein Abitur gemacht. Von da aus ging es dann dieses Jahr für mich zu terramedia und außerdem ins Studium.

Wat fott es, es fott! In der Mittagspause stillst du deinen Hunger mit?

Nutella Brötchen, Schokoriegel oder Essen vom Vortag

Et bliev nix wie et wor! Von welchem Beruf hast du als Kind geträumt?

Ich wollte immer Autorin werden. Heute gestalte ich lieber Buch-Cover als Texte

Kenne mer nit, bruche mer net, fott domet! Welche Emails landen bei dir ungelesen im Papierkorb?

„Du hast gewonnen!“

Wat wellste maache? Manches lässt sich nicht ändern… Was sind deine Stärken und deine Schwächen?

Zu meinen Stärken (und manchmal auch Schwächen) zählt wohl mein großer Ehrgeiz. Was ich mir in den Kopf gesetzt habe will ich auch erreichen!

Ausbaufähig wären wohl meine Mathekenntnisse und mein Fahrstil

Mach et jot ävver nit ze off! Deine kostbare Freizeit füllst du am liebsten mit…?

Meinen Liebsten. Ich bin gerne in Gesellschaft und für fast jeden Spaß zu haben.

Wat soll dä Quatsch? Hast du zuletzt gedacht als…?

Ich meine Ausgaben auf dem Kontoauszug gesehen habe..

Drinkste eine met? Welches Bier trinkst du am liebsten?

Ein kühles Reissdorf Kölsch

Und was trinkst du außer Bier?

Fruchtige Cocktails oder ganz aktuell: Glüüühwein!

Do laachste Dich kapott… Ganz einfach – worüber kannst du lachen?

Über mich selbst! Ich kenne niemanden der öfter ausrutscht, sich stößt oder sich anderweitig blamiert als ich.

Katzen-/ Hundevideos finde ich aber auch unterhaltsam.