Neues terramedia office und neue Webseite

Frühlingszeit – Zeit für Veränderungen on- und offline

Wir haben fertig! Neues terramedia Office und neue Webseite!

Auch die allerbeste Planung kann nicht verhindern, dass einmal etwas schiefgeht, vor allem, wenn Dritte im Spiel sind. Ausgerechnet auf Telefon- und Internet-Versorgung mussten wir länger warten als geplant, so ließen  wir für ein paar Tage eine Notbesetzung an „Katzentischen“ in den alten Räumen zurück.   Aber wie in jedem guten Märchen gab es bei uns dann auch ein Happy End und so können wir zum Beginn des Aprils sowohl die Fertigstellung der neuen Homepage als auch den endgültigen Abschluss des Umzugs verkünden.

Von Kölnern für Kölner

Die neue terramedia Website hat neben einem komplett neuen Webdesign natürlich auch ein paar neue Features. Eines ist das KÖLNFOTO DES TAGES. Jeden Tag präsentieren wir ein neues Bild aus KÖLN, unserer erklärten Lieblings-und Heimatstadt, welches ihr übrigens für private Zwecke kostenlos herunterladen und benutzen könnt!

Eine wichtige Neuerung ist natürlich auch die Fokussierung auf Webdesign & Social Media. Natürlich bieten wir daneben auch noch Services und Dienstleistungen wie Hosting und Domains an, wollen aber auch neue Akzente setzen und auf neue Produkte & Dienstleistungen aufmerksam machen.

Mehrstufiges Social Media Modell

Wie bieten neuerdings ein mehrstufiges Modell für die Social Media Betreuung von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) an: Von der einmaligen Beratung und Konzeption über das permanente Coaching und Begleitung hin bis zum Komplettservice, bei dem wir uns neben der Planung auch um die Themenfindung, den Content (Text, Bild, Video) und die Veröffentlichung kümmern.

Professional Workplace

Das neue Büro bietet zum einen eine zentrale Kollaboration-Area als auch separate Büros für Geschäftsführung und das Social- Media Kernteam. Unser Kaffeeküche, ganz in terramedia blau, kann man demnächst via Livecam bewundern.

Das Office befindet sich an der zentralen Einfallstraße nach Frechen, der Kölner-Straße. Der Gebäudekomplex trägt den Namen LOXMÜHLE.  Die Firmen Sonepar, Vaillant  & Axalta sind unmittelbare Nachbarn.

Bis auf die Anschrift hat sich übrigens nichts verändert. Alle Rufnummern, Emails etc. sind unverändert geblieben.

 

terramedia gmbh

kölner str. 197

50226 frechen

 

Fon 0 22 34 – 99 66 0

Fax 0 22 34 – 99 66 33

mail info@terramedia.de